replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月22日星期日

IWC Portofino Handaufzug Monopusher Chronograph Uhr Hands-On

IWC Portofino Hand-Wound Monopusher Chronograph Watch Hands-On Hands-On
Was ist der Reiz eines klassischen Monopusher-Chronographen? Wir schauen auf eine der passendsten Antworten auf diese Frage: Mit dem Referenz-5151 IWC Portofino Handaufzug Monopusher Chronograph hat die IWC alle Boxen mit einem schönen Dressy-Chronographen überprüft, unterstützt durch eine beeindruckende Bewegung in einer Armbanduhr Portofino Namen.
Im Metall ist dieses 45mm breite IWC Portofino groß, aber weit weg von brash oder blingy. Erhältlich in 18 Karat Weiß oder Rotgold, hat das Weißgoldmodell ein schieferfarbenes Zifferblatt mit einer gebürsteten Oberflächenbehandlung, während das rote Gold ein silbernes weißes Zifferblatt hat. Wie wir in unserem praktischen Blick sehen werden, geht die IWC Portofino Familie auf eine Linie zwischen Klassik und Moderne, die die Ränder von dressy und casual in einer Weise verwischt, die oft mühelos erscheint.
IWC Portofino Hand-Wound Monopusher Chronograph Watch Hands-On Hands-On
IWC Portofino Hand-Wound Monopusher Chronograph Watch Hands-On Hands-On
Während der IWC Portofino Hand-Wound Monopusher ist in der Tat groß, wenn man es umdrehen und sehen Sie die Bewegung durch die Vitrine zurück, erhalten Sie ein besseres Gefühl, warum der Fall ist nur so ... großzügig bemessen. Wie die gestreckte Kapuze eines V12 E-Typs präsentiert das IWC Portofino Handaufzug-Monopusher Chronograph das recht hübsche und ganz massive Kaliber 59360 von IWC. Die 59360 ist eine Handaufzugsbewegung mit Zeit, Datum, Gangreserveanzeige und 60er -Minuten-Chronographen, der über eine einzelne, in der Krone eingebettete Taste aktiviert, gestoppt und zurückgesetzt wird. Beim Ticken bei 4 Hz mit einer Gangreserve von 192 Stunden (8 Tage) ist der Chronographenmechanismus modular und verfügt über ein Säulenrad.
Nicht immer der Fall bei modularen Kalibern (da im Gegensatz zu hier die Module oft auf der Zifferblattseite der Bewegung montiert werden) können wir mit der IWC Portofino nachvollziehen, wie die Teile der Chronographen-Funktion auf IWCs Kraftwerken installiert sind 59000 Base Kaliber, dass genügend go-Saft für acht volle Tage liefert. Die großen, aber ausreichend dimensionierten und geformten Platten, die die meisten zusätzlichen Räder des Chronographen abdecken, decken nur etwa 1/4 der Bewegung ab und lassen viel Raum, um das darunterliegende Basiskalibrat zu erkunden, und sehen das beträchtlich bemessene Säulenrad in Betrieb nach jedem Druck auf die Pusher.
IWC Portofino Hand-Wound Monopusher Chronograph Watch Hands-On Hands-On
IWC Portofino Hand-Wound Monopusher Chronograph Watch Hands-On Hands-On
Trotz seiner modularen Architektur, ist der IWC Portofino Hand-Wound Monopusher Chronograph nur 13mm dick, so dass es nicht mehr umständlich am Handgelenk als die meisten einfachen Sport-Uhren. Die Bewegung wird zu einem reizenden Ende behandelt, das seinen offenen Entwurf und Mangel an einem Wicklungsrotor betont. Mit einem Index-weniger Balance und Breguet-Feder, der 59360 verfügt über vertikale Streifen und abgeschrägte Kanten auf den Hauptplatten.
Das Zifferblatt ist zart und direkt, mit einer gelungenen Mischung aus klassischen und modernen Elementen (wie die roten Akzente auf den Nebenziffern und Gangreserve). Lesbarkeit ist stark und der Blick auf das Zifferblatt ist mit einem entspiegelten Saphirglas bewahrt. Die Markierungen werden angewendet und fangen das Licht mit einem Glimmer, der schön durch den Ton und die Farbe der Edelmetallgehäuse Optionen abgestimmt ist.
IWC Portofino Hand-Wound Monopusher Chronograph Watch Hands-On Hands-On
IWC Portofino Hand-Wound Monopusher Chronograph Watch Hands-On Hands-On
Am Handgelenk fühlt sich der IWC Portofino Hand-Wound Monopusher wie ein Power Move an. Es ist groß, aber klassisch und die kompliziertere Gestaltung des Zifferblattes ist durch die einfachen Linien des Falles, die breit ist, aber mit minimalen Stollen belied. Die dünne Blende vergrößert den übermächtigen visuellen Effekt des breiten Zifferblatts, während die klaren Linien und das nicht überladene Layout den IWC Portofino davor bewahren, zu viel , ästhetisch zu sein.
Selbstverständlich lässt die Mono-Pusher-Chronographenbewegung die bei anderen Stoppuhren üblichen Doppelstößel aus, da jetzt der einzelne Schieber für den Chronographen in die schon ziemlich große Krone integriert wurde. Demzufolge steht das Kronenschieberstück beträchtlich aus dem bereits massiven Gehäuse heraus und daher ja, von Zeit zu Zeit werden Krone und Schieber in die Haut am Handgelenk graben. Dennoch ist das Endergebnis eine sehr klassische, mühelos dressy - und vielleicht ein bisschen nerdy. Kudos zu IWC für einen klassischen Entwurf, der nicht direkt die Ästhetik eines Vintagen Modells nachahmt.
IWC Portofino Hand-Wound Monopusher Chronograph Watch Hands-On Hands-On
IWC Portofino Hand-Wound Monopusher Chronograph Watch Hands-On Hands-On
Ausgestattet mit einem passenden - und tatsächlich echt schön gestalteten - Alligatorriemen aus Santoni und einer passenden 18k Gold Tang Schnalle, verkauft der IWC Portofino Handaufzug Monopusher Chronograph für $ 25,400 für das rote Gold und $ 27,100 für das weiße Gold mit dem Schiefer-Zifferblatt. Der IWC Portofino Handaufzug-Monopusher Chronograph vereint das große mechanische Know-how von IWC mit einem modernen und klassisch inspirierten Kleidchronographen. Iwc.com mehr sehen Replica Rolex Yachtmaster und uhren fakes

2017年1月20日星期五

Neue Omega Olympics Speedmaster Uhr ist charmant: Fünf Zähler und klassisch Styled

Novel Omega Olympics Speedmaster Watch Is Charming: Five Counters And Classically Styled Watch Releases
Omega ist seit langer Zeit mit dem Olympia-Komitee im Bett und ist für die meisten Veranstaltungen der "offizielle Zeitwächter". Was dies im Grunde bedeutet, ist, dass Omega bekommt, um ihren Namen auf die Uhren setzen und so, dass Zeit-Events. Aber es ist möglich, dass Omega tatsächlich macht einige dieser Zeit Bewahrer, die meisten von ihnen sind digital in diesen Tagen und verlassen sich auf Sensoren, anstatt menschliche Hände für den Betrieb.
Having said that, die Möglichkeit für Omega, spezielle Olympia-Veranstaltung Uhren freizugeben ist zu verlockend, um zu widerstehen, und dieses Mal haben sie etwas ganz Besonderes. Trotz der dicken Schicht von Kontroversen, die auf der diesjährigen Olympischen Sommerspiele gibt, ist Omega in der Lage, eine wirklich charmante Uhr zur Erinnerung an die Veranstaltung bieten. Sicherlich zu einem Sammlerstück zu werden, wie die Uhr so ​​anmutig kombiniert die fünf Ring Olympian Logo mit Chronographen-Funktionalität, dass die Omega Speedmaster ist bekannt für. Natürlich, nicht dort zu regeln, musste Omega jeden Ring mit einer anderen Funktion zu füllen. So was taten sie, um die zusätzlichen zwei Zifferblätter zu füllen, wie ein Standard-Chronograph hat nur drei? Nun, sie haben einen von ihnen zu einem Tag der Woche Indikator, und ein anderer in eine sieben Tage Zähler. Das heißt, dieser Chronograph misst bis zu sieben Tage. Ziemlich raffiniert. Der mittlere Ring, der der Tag des Wochenzählers ist, verwendete eine breite "T" -förmige Hand, um den begrenzten Bereich zu verwenden, um den Tag der Woche anzuzeigen.
Styling ist konservativ, aber schön. Dies ist keine "moderne" Uhr, sondern eine schmackhafte Veränderung zu einem klassischen Thema. Rote Trimmlinien die Uhr, zusammen mit dem Omega-Logo, und einige der Zahlen. Eine Farbe, die häufig verwendet wird, wenn man versucht, Geschwindigkeit darzustellen. Der Fall ist Gold, Kontrast gut wieder das Goldgehäuse und schwarzes Lederarmband. Eine Stahlversion und Metallarmband sind vorhanden und die Goldversionen kommen in rosafarbenes oder Gelbgold. Innen ist ein Omega Kaliber 3888 Automatikwerk, natürlich mit einer koaxialen Hemmung. Gangreserve ist eine beeindruckende 52 Stunden.
Der beste Teil? Keine käsige Beschriftung oder Logos auf dem Gesicht der Uhr. Der einzige Indikator, dass diese Uhr eine Hommage an die Olympischen Spiele darstellt, ist das Design der Subdiale im verketteten fünf Ringmuster. Ansonsten ist die Uhr untertrieben und geschmackvoll. Ich persönlich bin kein Fan von Uhr, die zu viel Logo-Arbeit oder unnötige Schreiben auf dem Gesicht hat. Lassen Sie diese Art der Sache für eine Gravur auf dem Gehäuse zurück, wenn überhaupt. Menschen, die diese Uhr tragen, werden dies für mehr als nur die Olympischen Spiele tun. Lassen Sie es eine perfekte tägliche Uhr zu tragen, mit einer subtilen Erinnerung an seinen Zweck. Das ist der beste Weg zu gehen, und Omega dankte, dass Logik hier. mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

replica rolex

replica rolex
replica rolex