Diese neue Uhr wurde mit dem Ziel entwickelt, eine äußerst reibungslose Abwicklung zu gewährleisten und gleichzeitig die visuelle Balance, Lesbarkeit und Leistung unter allen Umständen zu gewährleisten - alle Werte, die Laurent Ferrier lieb sind.
An der linken Seite des Gehäuses vollkommen geometrisch und zart integriert positioniert, werden zwei längliche Druckknöpfe gedrückt, um die Ortszeit zu ändern, die durch eine zentrale Hand angezeigt wird. Diese beiden Knöpfe bei 8 und 10 Uhr sind subtil in die Gehäusemitte integriert, um der harmonischen Kurve dieses massiven Edelstahlkiesels zu folgen. Nur eine winzige Kerbe, die für einen Fingernagel entworfen ist, bildet eine winzige vorstehende Kante, um die Handhabung zu erleichtern. Beim Bewegen von einer Zeitzone zur anderen kann der mittlere Stundenzeiger, der die Ortszeit anzeigt, nacheinander oder rückwärts in einstündigen Schritten durch aufeinanderfolgende Pressen bewegt werden. Durch Drücken der oberen Drucktaste wird die Hand um eine Stunde vorwärts gedrückt, während der untere Druckknopf nach hinten bewegt wird, ohne den Minutenzeiger zu beeinträchtigen.
Das Zifferblatt wird durch harmonisch abwechslungsreiche Töne und Texturen durch die Verknüpfung von Superluminova für den Kapitelnring, eine senkrechte Satin-gebürstete Oberfläche auf dem Zifferblatt, eine snailed kleine Sekunden-Subdial und eine feine schiefergraue Übertragung um die Peripherie verstärkt. Die kleinen Sekunden greifen das zentrale Thema auf und verleihen diesem Modell ein feines ästhetisches Gleichgewicht, im Einklang mit den Prinzipien der Reinheit und Lesbarkeit, die von Laurent Ferrier geschätzt wird. Das Zifferblatt ist auch mit "Pfeilförmige" Stunden und Minutenzeiger, die mit Superluminova verstärkt sind, und einem Taktstock-förmigen Sekundenzeiger ziert.
Die reinen ästhetischen Codes der Maison wurden beibehalten, aber in dieser Größe von 41 mm ist das Modell am Handgelenk stärker vorhanden als seine Vorgänger. Ausgestattet mit einer kugelförmigen Wickelkrone, die für angenehme Handhabung sorgt, ist die Rückseite mit einem Snap-on-Rücken ausgestattet, so dass die Bewegung für die Uhrmacher über die Olivette leicht zugänglich ist.
Laurent Ferrier erfindet die grafische Komposition des Galet Square-Zifferblattes, während er die unverwechselbaren Codes seiner Kollektion bewahrt. Für diese neue Variante verbindet dieses so genannte "Sektortyp" -Zeichen, das für die späten 1930er Jahre typisch ist, einen Vintage-Touch mit einem sehr zeitgenössischen Erscheinungsbild.
Der Galet Traveller Boréal beherbergt das selbstaufziehende Kaliber LF 230.01, von der berühmten Linie der MicroRotor-Bewegungen mit natürlicher Hemmung. Es enthält die doppelte Zeitzone Anpassung Mechanismus sowie das Datum. Diese nützliche Komplikation, die sich zwei Jahre lang entwickelt hat, ist voll integriert und jeder Teil ist ein integraler Bestandteil der globalen Architektur des Basiskalibers.
LF Caliber 230.01 verfügt über ein mit einer Sperrklinke ausgerüstetes Mikro-Rotor-Unidirektional-Wicklungssystem, unterstützt durch eine doppelte direkte Impuls-natürliche Hemmung. Letzterer, der von Abraham-Louis Breguet im späten 18. Jahrhundert entworfen wurde, wird heute mit modernen Technologien hergestellt, die zur außergewöhnlichen Präzision von Laurent Ferrier Uhren beitragen. Das Hauptmerkmal dieser natürlichen Hemmung liegt in der Tatsache, dass zwei Impulse direkt dem Gleichgewicht mit jeder Schwingung verliehen werden. Seine hervorragende Effizienz garantiert eine hohe Amplitude für die Waage mit einer Frequenz von 21.600 Vibrationen pro Stunde.
Laurent Ferrier nutzt einen Silizium-Palettenhebel für seine Leichtigkeit und seine selbstschmierenden Eigenschaften sowie Fluchträder in einer für seine extreme Härte bekannten Phosphor-Nickel-Legierung, die alle mit der LIGA-Technologie hergestellt wurden. Die wichtigsten Fortschritte dieser innovativen Materialien liegen in den daraus resultierenden perfekten Oberflächenzuständen sowie einer starken Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit. Der Mikro-Rotor ist aus schwarzem Gold. Es ist mit einem "Silent Block" Typ Stoßdämpfung System ähnlich wie Chassis Montage Gummi ausgestattet. Die Wickelvorrichtung ist versetzt und auf der Hauptplatte zwischen zwei Brücken montiert und zwischen zwei Steinen fixiert. Dies verringert die Dicke der Bewegung und liefert eine klare Sicht auf die Konstruktion, während eine maximale Stabilität im Vergleich zu einem herkömmlichen oszillierenden Gewicht gewährleistet ist.
Diese innovative, zeitgenössische Architektur, ergänzt durch die natürliche Hemmung, dient dazu, einen Drittel der Wicklungskraft des Mikrorotors zu erreichen und damit eine 80-stündige Gangreserve zu erreichen. Seine Effizienz ist der Mehrheit der klassischen Hemmungen weit überlegen und ist vor allem langfristig extrem stabil.
Die Dekoration und die Veredelung der Bewegung stehen im Einklang mit den besten Uhren-Traditionen. Der Saphirglas-Case-Back des Galet Traveller Boréal bietet einen schönen Blick auf die Finesse dieser Verarbeitung. Neben dem Côtes de Genève-Motiv, das die Brücken und die kreisförmige Körnung der Hauptplatte schmückt, werden die Seiten manuell abgeschrägt und die Schraubenköpfe poliert. Die Echtheit der Handfase ist in dem sauberen Schnitt der inneren Winkel wahrnehmbar, den keine Maschine erreichen kann und welche die Echtheit der Uhrmacherkunst, wie sie Laurent Ferrier ausübt, zeigt. Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论