Die Jahresproduktion der Uhr beträgt 240 000. Jetzt überrascht Sie niemand mit solchen Zahlen . Einige Firmen produzieren Handgelenkzubehör in Millionenhöhe.
Im Jahr 1903 wurde jedoch mehr als 200 Tausendstel der Produktion als grösste in der Schweiz anerkannt .Cesar und Paul versuchten es.
Dies sind die Söhne von Louis Brand, der 1848 die Werkstatt von Omega gründete. Der Name des Unternehmens symbolisiert Vollständigkeit, wie der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets. Was damit gemeint ist und wie es sich auf die Omega- Uhr auswirkt , erfahren Sie weiter unten.
Omega Uhr Funktionen
Omega-Uhren sind nach dem von den Brüdern Bernard entwickelten Mechanismus benannt . Ihr Kaliber beträgt etwa 19 Zeilen. Beziehen Sie sich auf die Maßeinheiten der Größe.
Dezimalinmechanismen zum Beispiel sind im Durchmesser gleich 23 mm. Das heißt, Cesar und Paul haben ein großes Kaliber geschaffen.
Aber es hatte alles, was Sie brauchen, und von seiner besten Seite. Daher haben die Meister auch ihre Nachkommenschaft vervollständigt.
Diese Definition passt bis heute zu allen Armbanduhren Omega . Ihre Vollständigkeit drückt sich beispielsweise genau aus.
Die Modelle der Schweizer Marke sind nicht nur Chronometer, sondern auch das Observatorium Kew Teddington.
Sie ist in England und veranstaltet jährlich einen Wettbewerb zwischen den besten Uhren der Welt. Der Indikator für Damen- und Herrenuhren Omega ist 97,8 und bleibt ein Rekord für 70 Jahre.
Omega-Uhren für Damen und Herren sind nicht nur unter Standardbedingungen äußerst präzise. Aber auch mit magnetischen Stürmen, Temperatur, die an den Siedepunkt von Wasser grenzt, sowie negativen Werten.
Sie widerstehen den Mechanismen der Schweizer Marke und der Schwerelosigkeit. Deshalb hat der Katalog der Omega-Uhren NASA-Experten angezogen, als sie Kandidaten für das Raumfahrtprogramm von bemannten Flügen "Apollo" auswählten.
Die Agentur testete Hunderte der besten Chronometer, aber nur Omega getestet . Um Uhren zu kaufen, wurde die Marke von den U-Bootfahrern rechtzeitig gewünscht.
In den 1970er Jahren entwickelten die Spezialisten der Marke wasserdichte Gehäuse, die bis zu 60 Atmosphären halten können.
So wie Tauchen in 600 Metern Tiefe. Dies ist nicht nur ein Tauchbad, sondern ein Tiefseeangriff, der Jacques Yves Cousteau würdig ist.
Er war übrigens einer der ersten, der Omega-Uhren kaufte . Die offizielle Website des Unternehmens bietet Informationen über das Tauchen von Cousteau auf 500 Meter um zu studieren, wie der menschliche Körper und die Psyche auf solche Bedingungen reagiert.
Fünf Jahre nach der Cousteau-Expedition kamen die Omega- Uhren heraus , die einer 1000-Meter-Immersion standhalten konnten.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论