Das kleine Armband ist eine Besonderheit mit einer Pulsuhr sowie einem Blutdruckmessgerät und einem relativ großen OLED-Display. Wir waren auch mit dem Xiaomi Mi Band 2 zusammen, aber am Ende des Tests werden Sie sehen, dass dieses Gerät ein paar Dinge mehr weiß.
Verpackung, Zubehör
Das Gerät kommt in einer kleinen Box, aber es muss nicht größer sein. Der Saphir ist bereits mit dem Band ausgestattet und es gibt nur ein Ladegerät in der Verpackung, das ist etwas ganz Besonderes. Viele der üblichen kleinen chinesischen / englischen Kurzbroschüren enthüllen nicht viel, aber glücklicherweise lieferte Smartos auch eine allgemeine Beschreibung auf Ungarisch.
extern
Von vorne sehen wir fast das Display, das sich perfekt in den Rahmen einfügt und für ein minimalistisches Erscheinungsbild sorgt. Unten, in der Mitte befindet sich ein kleines graues Rechteck, das quasi als Knopf dient, um zwischen den angezeigten Daten zu wechseln. Es gibt keine andere Taste am Gerät, es ist komplett flach und schwarz an der Seite, und das Armband ist leicht gekräuselt und hat ein mattes schwarzes Finish. Dies ist natürlich sehr bequem, nicht rutschig und kann mit einem Knopfdruck verstärkt werden.
Der Detektor befindet sich auf der Rückseite, der grün ist, wenn er einen der Werte misst, und darunter befindet sich ein Ladeanschluss. Es besteht aus 3 kleinen Punkten und nimmt 3 Nadelanschlüsse des Ladegeräts in einer Art klammerähnlicher Art auf. Es dauert ungefähr anderthalb Stunden, um den 80 mAh Akku aufzuladen. Das Ladekabel ist ca. 30 cm lang, das ist durchschnittlich, aber der Stecker ist sehr stark, auch wenn das ansonsten leichte Armband hängt. Auf der Rückseite sehen Sie IP67, was Staub und Wasser bedeutet, so dass Sie sich nicht um das Händewaschen kümmern müssen.
Anzeige
Das Armband erhielt ein überraschend großes OLED-Display mit einer Diagonale von ca. 1,7 cm (0,66 Zoll). Sie können die Daten sehr gut lesen, sogar ein wenig weiter. Die kleine kapazitive Touch-Taste auf der Unterseite des Displays wurde bereits erwähnt, so dass wir sie ändern können. Als echtes Fitness-Produkt können Sie die Anzahl der Schritte, die zurückgelegte Strecke oder sogar die Anzahl der zufriedenen Kalorien nicht verpassen. Es ist auch möglich, unsere Gesundheitsdaten wie Puls, Blutdruck oder Sauerstoffgehalt im Blut zu messen. Die Helligkeit wäre moderat, aber der Betrachter ist immer noch im Sonnenlicht, so dass das OLED-Display insgesamt ein großer Hit ist. Ansonsten war es kein Zufall, dass die Wahl ein Monochrom-Typ war, weil es in unserem Fall völlig unnötig wäre, ein Farbfeld zu haben, das die Batteriezeit kosten würde. Besonders gute Nachrichten,
Erste Schritte
Die Installation ist nicht kompliziert, und ich folgte der empfohlenen Beschreibung, die QR-Code liest. Auf der Rückseite der Box und im kleinen Booklet finden wir den QR-Code, der zum Programm führt. Sobald wir dies über unser Telefon gelesen haben, werden wir auf eine chinesische Website weitergeleitet, auf der Sie das 26-Megapixel-Programm direkt herunterladen können. Danach habe ich es angeschaut und der Play Store hat auch die App Wearfit, die auch von F1 genutzt wird. Nach der Installation befinden wir uns in einer englischen Benutzeroberfläche. Soweit ich weiß, gibt es das nicht auf Ungarisch, aber ich muss mir keine Sorgen machen, es ist sehr transparent auf der Oberfläche und benötigt nicht wirklich Englischkenntnisse. Dann müssen Sie nur Bluetooth auf Ihrem Telefon einschalten und auf das F1-Gerät klicken. Innerhalb des Programms können Sie im Menü Geräteverwaltung auf der Registerkarte Verbindungsverwaltung sehen, dass die beiden Geräte verbunden sind.
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
没有评论:
发表评论