Seit seiner Einführung im Jahr 2012 ist die HYT H1 zu einer Aufstellung von 15 Variationen gewachsen . Die erste Armbanduhr mit einer flüssigen Zeitanzeige , die H1 ist jetzt in Titan mit einem weißen Zifferblatt und blauen Flüssigkeitsstundenanzeige.
Mechanisch ist der H1-Eisberg identisch mit den anderen H1-Modellen, mit einer von Chronode und HYT entwickelten Bewegung. Das Kaliber ist im Wesentlichen zwei verschiedene Abschnitte: eine konventionelle mechanische Bewegung mit einer 65-stündigen Gangreserve sowie ein Fluid-Display-Modul mit Zwillingsbalg, der die Flüssigkeit für die Stundenanzeige antreibt.
Innerhalb der Glasröhre um den Umfang des Zifferblattes sind zwei Flüssigkeiten, ein klar und ein weiteres Blau. Die Zeit wird durch den Meniskus der beiden unmischbaren Flüssigkeiten angezeigt (die klare Flüssigkeit ist ölbasiert, während die farbige ist wasserbasiert, so dass sie sich nicht mischen können), die vorwärts fährt, bis sie auf die sechs Uhr trifft, worauf sie zurückkehrt Null wie eine retrograde Hand
Die H1 ist sehr groß, misst 48,8 mm im Durchmesser und 17,9 mm hoch, aber in Titan ist recht leicht. Und die Riemenwinkel nach unten von den Laschen, so sitzt es auch auf kleineren Handgelenken.
没有评论:
发表评论