Manchmal gibt es Taschenuhren von anerkannten Marken, die wir zu einem sehr guten Preis finden, mit Kalibern gleich denen von Armbanduhren, aber zu viel niedrigeren Preisen, weil wir aufrichtig sind, ist es nicht sehr modisch, Taschenuhren zu tragen, In meinem Fall vor zwei Jahren habe ich diesen Omega aus den frühen 70ern zu einem vernünftigen Preis gekauft.
Es ist eine Omega De Ville internationale Sammlung Ref. 131.1714, die eine 601 Gauge Saiten montiert, das Kaliber in vielen Armbanduhren der Seamaster, DeVille und Geneve Linien der damaligen Zeit verwendet wurde.
Nach der Einnahme sehr gelegentlich 2 Jahre aus der Schublade Uhren, habe ich beschlossen, es war Zeit, eine jener Lederriemen handwerklichen, um zu versuchen, die es ermöglicht, die Uhr am Handgelenk zu tragen, gibt es andere Möglichkeiten, von der ausgearbeitet, die das Schweißen von Griffen an das Gehäuse, eine Art Metallfolterinstrument, das die Uhr hält und ein Band hat.
Nach einem Spaziergang durch Foren, Fotos usw. Ich beschloss , zu MKleathers (Kontakt http://mkleathers.pl/ ) in Polen, nachdem alle Modelle zu senden sie hatten, nach der Uhr berät er die genauen Maße meiner Uhr hatte und geben, passierte sie den Gürtel zu entwickeln und in nur 10 Tage kam das Gleiche nach Hause.
Jetzt kann ich die Uhr leise benutzen, die Wahrheit ist, dass viele Leute danach fragen, vielleicht sind Liebhaber von Vintage-Uhren daran gewöhnt, diese Art von Riemen zu sehen, aber für den Rest der Sterblichen ist es etwas "Neues".
Vor einigen Tagen präsentierte eine Person in einem Uhrenforum, dem ich angehöre, ein "Life Barter Kit" (eine Art Überlebenskit) der Piloten der nordamerikanischen Marine des Zweiten Weltkriegs, speziell für Piloten, die zugewiesen wurden. pazifischen Raum während des Konflikts, diese Kits sind nur eine kleine Box eine Gummidichtung Uhr enthält, zwei Ringe, eine Kette und einen Anhänger.
Die Funktion dieses Kit war, dass ein Pilot soll einen mechanischen Fehler abgeschossen oder haben könnte solche Inhalte zum Schutz für den Handel nutzen, zu bewegen, für Nahrung, schließlich würde der Pilot zu verwenden, solche Inhalte zu versuchen, am Leben zu bleiben und nicht vom Feind gefangen genommen werden.
Eigentlich habe ich nie wusste, es gab solche Kits so dass ich eine interessante Geschichte gefunden und natürlich Uhr Bastler, ich war daran interessiert, weitere Informationen über die Uhr, die ausgewählt wurde, Teil dieser neugierig Kit zu sein.
Die Uhr war ein Milus Snow-Star, die Wahrheit kannte die Marke nicht, entpuppte sich als eine kleine Schweizer Marke, die immer noch überlebt (was bereits eine Leistung nach der Krise ist, die die Schweizer Uhrenindustrie in den 70er Jahren mit der Markteinführung durchmachte von japanischen Quarzuhren) und sogar im Jahr 2011 in den Markt eingeführt eine Uhr, um ihre Geschichte zu feiern, ich verstehe es wurde zwei Versionen, eine in Gold mit nur 99 Exemplaren und eine andere in Stahl mit 1.940 Exemplaren gemacht.
Hier können Sie ein Video von Milus erklärt alles über das Erbe der Uhr sehen und neu Ausgabe der gleichen
So weit so gut, das Problem kam, wenn die Uhr, die ursprünglich im Kit enthalten war detailliert, erkennt man, dass das Design davon sehr ähnlich zu dem von Uhren der 60er Jahre ist und noch mysteriöser ist das Kaliber, das hat Es scheint sich um eine ETA 2408 zu handeln, die jedenfalls aus den späten 50er Jahren stammen könnte, aber niemals vor diesem Zeitraum.
In der Grafik sehen Sie ein Foto der Bewegung einer dieser Kopien des Milus Snow Star, die ursprünglich in einem der von der Armee versteigerten Kits war (Grafik aus einem Forum http://forums.watchuseek.com/f11/milus -instant-date-328059.html)
Am Ende kann ich nach Recherche, Vergleich und Gesprächen mit dem Besitzer des Bausatzes im Forum feststellen, dass diese Bausätze, die während der 80er Jahre versteigert wurden, immer in der Obhut der US Navy waren. verkauft werden, so ist es wahrscheinlich Kits, die ursprünglich aus den 40er Jahren waren, aber irgendwann möglicherweise in den 60er Jahren wurden geöffnet und ein Teil ihrer Inhalte durch diese modernere Version von Uhren ersetzt.
Versteht mich nicht falsch, die Milus selbst ist elegant, gut ausbalanciert, eine Uhr, die mir nichts ausmacht, einfach wegen eines offensichtlichen Fehlers oder einer Marketingstrategie scheint die Uhr in einer Zeit datiert zu sein, aus der sie nicht kommen kann, denn nicht mit den Informationen des Forums alleine gelassen zu werden, versuche, mit Milus per E-Mail zu kommunizieren, um Informationen direkt von ihnen zu erhalten, und die Antwort war:
"Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Die Uhr, die im Kit enthalten ist, wurde von der ehemaligen Firma Milus hergestellt, deren Türen 1999 geschlossen wurden. Leider sind Informationen über diese Uhren und ihre Geschichte sehr selten, deshalb können wir Ihnen nicht helfen. Der Sohn des Gründers von Milus, der das Unternehmen 1919 gründete, ist vor ein paar Jahren gestorben. "
Diejenigen, die an allen Informationen interessiert waren, von denen ich alle notwendigen Daten erhalten konnte, um dieses Stück, seinen historischen Wert usw. vollständig zu verstehen. Sie können zu https://omegaforums.net/threads/time-capsule.42389/ gehen, wo Sie die ganze Diskussion über den Fall sehen können.
Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
没有评论:
发表评论